SV OG Renningen

Hundeverein mit Pfötchen

NEWS - Das Vereinsheim steht ab sofort zur Vermietung zur Verfügung!

Wir lieben Hunde und wollen unsere Leidenschaft mit unseren Vereinsmitgliedern und allen Interessierten teilen. Neben einer familiären Atmosphäre liegt uns vor allem das Wohl des Hundes und die Verständigung mit ihren Zweibeinern am Herzen.

Unsere Vierbeiner

Ob Riesenschnauzer oder Zwergspitz, bei uns ist jeder Hund und jede Hündin willkommen. Trainiert wird sowieso meistens die Zweibeiner, denn am Ende des Tages ist die Kommunikation und das Verständnis füreinander am wichtigsten. 

Unser Training

Wir bieten aktuell Basistraining und BH (Begleithunde) Vorbereitungstermine an. Das Training ist meist einzeln und individuell gestaltet. Unser Platz verfügt über eine große eingezäunte Wiese, einen Agility Bereich und Equipment für den Schutzdienst. Ziel ist es, unser Trainingsangebot weiter auszubauen.

Verein

Trainingszeiten

Termine

Beiträge

Unsere Hunde