Arbeitsdienst 2017 erfolgreich beendet

Warten auf den Einsatz 🙂 Zur Galerie Bild anklicken…

Und wieder einmal zeigte sich, wie viel eine Gemeinschaft mit Spaß erreichen kann: auch der Arbeitsdienst Herbst 2017 war wieder ein voller Erfolg. So wurden Hecken geschnitten, Bäume gekappt, Wurzeln gezogen, ja, sogar Laub wurde „aufgesaugt“ 🙂 Durch den Einsatz von zeitweise bis zu 18 Helferinnen und Helfern, die alle mit Spaß und Elan dabei waren, gingen die vorgenommenen Arbeiten dann auch zügig voran, so dass wir uns noch vor Einbruch der Dunkelheit zu einem leckeren Essen in unserem Vereinsheim wiederfinden durften 🙂 Die Vorstandschaft bedankt sich bei jedem einzelnen Helfer für den dargebotenen Einsatz. Jetzt darf die Herbstprüfung kommen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.