Arbeitsdienst April 2018

Im Fokus des zweiten planmäßigen Arbeitsdienstes in diesem Jahr standen erforderliche Aufräum- und Schönheitsarbeiten in und um unser Vereinsheim, mit dem Ziel der Vorbereitung einer Weiterverpachtung.

Vermutlich war es die Aussicht auf eine wiederholt leckere Küche, vielleicht aber auch das herrlich sommerliche Wetter, das doch sehr viele Helfer anlockte, um Hand in Hand in überraschend kurzer Zeit überraschend vieles erledigt zu bekommen 🙂

Mit Kind und Kegel angereist wurde der komplette Tag bis kurz vor Sonnenuntergang genutzt.

Für die kurzen Pausen standen Vesperleckereien und heiße Würstle zur Verfügung. Und, gerade als man an dem Punkt war festzustellen, das die Sonne nun so richtig brutzelt, standen unsere Logistiker auch schon mit nem Eis da 😉

So macht Arbeiten Spaß 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.