Dass Abwechslung für Hund und Herrchen/Frauchen…

… nicht schadet und dabei auch noch Spaß macht, hat das „Ausweichprogramm“ am 15.09.2018 für das sonst Samstags stattfindende Training „Unterordnung BH/IPO“ gezeigt. Hierfür hat man sich den AGI-Herausforderungen gestellt und Kati´s sowie Mig’s Kompetenzen hierfür zunutze gemacht. Vielen Dank Kati und Mig 🙂

Mit Elan und Freude haben sowohl Hund als auch Herrchen/Frauchen den gestellten Aufgaben getrotzt und auch die neuesten AGI-Errungenschaften erklommen, für deren Fertigung wir uns nochmal ganz offiziell bei Ralf bedanken möchten.

Impressionen zum nicht ganz üblichen Samstagstraining finden sich wie gewohnt bei den Bildern – oder einfach mit einem Klick auf´s obige Bild in die richtige Galerie führen lassen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.