Ehrenamtsfest 2017

Auch in diesem Jahr lud die Stadt Renningen zum Ehrenamtsfest... Die Stadt Renningen bedankt sich bei allen, die sich in Vereinen und ähnlichen Organisationen dem Allgemeinwohl widmen, mit einem sogenannten Ehrenamtsfest, das auch in diesem Jahr in der Stegwiesenhalle in Renningen stattfand. Den Vorstandsmitgliedern Volker Henne, Elke Berger, Gaby Riebe, Daniela Kammerer und Harry Bauer war es möglich, der Einladung dorthin zu folgen. Wenn auch der Verkehr für eine stressige und teils verspätete Ankunft sorgte, war es der Veranstaltung geschuldet, dass sehr schnell Entspannung und Spaß einkehrte. Nicht zuletzt, weil neben der unterhaltsamen Ehrung von Ehrenamtlichen und einem guten Essen, das übrigens freiwillig von städtischen Angestellten gereicht wurde, auch der hohenlohische Comedian Herr Hämmerle für viele herzhafte Lacher sorgte. Alles in allem ein wirklich gelungenes Fest. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Stadt Renningen.