Erster Arbeitsdienst 2018

Eisiger Ostwind schien am Vormittag des 24ten Februar den ersten Arbeitsdienst im Jahre 2018 zur Qual werden zu lassen. Doch mit der Ankunft immer weiterer Helfer sowie der sonnigen Begleitung wurde es jedem sehr schnell warm. So war es unerwartet zügig möglich, die angestrebten Erledigungen durchzuführen: rund um das Trainingsgelände wurden die Hecken, Büsche und Bäume an der Außenseite stark gestutzt. Auch um die Hecken am Vereinsheim, bzw. dem Parkplatz wurde sich gekümmert. Weitere kleinere Erledigungen und Reparaturen waren nach dem gemütlichen Mittagsmahl dann ebenfalls noch entspannt möglich. Da sogar die Zeit blieb, das ein oder andere Foto zu knipsen, wurde unsere Galerie um diese ergänzt – einfach mal reinschauen 😉

Und auch diesmal bleibt festzuhalten: Es hat Spaß gemacht 🙂 Der Verein bedankt sich bei allen Helfern für die Teilnahme am ersten Arbeitsdienst 🙂

Übrigens: weitere Arbeitsdienste sind bereits im Kalender eingetragen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.