In der Kürze liegt die Würze

Das war wohl genau das, was sich unser Vorsitzender für die Jahreshauptversammlung dachte, als er in die nicht nur dem Ruf zur JHV gefolgten Mitglieder blickte. Auch zu erkennen war nämlich der Hunger, der ob der nicht unbekannt guten Küche der Gaststätte An den Buchen in Magstadt beinahe zwingend war. So gelang es, in nur knapp einer Stunde das zu sagen, was zu sagen war, sowie zwei neue Kassenprüfer, einen weiteren Delegierten für die OG-Vertretung in der Landesgruppe sowie zwei diesbezügliche Vertreter zu wählen.

An dieser Stelle darf nun aber nicht erwartet werden, dass weitere Inhalte zur Jahreshauptversammlung genannt werden. Falls leider verhinderte Mitglieder diesbezüglich informiert werden wollen, bevorzugen wir die persönliche Kontaktaufnahme mit dem Vorsitzenden.

Wir bedanken uns bei der Gaststättenleitung für die Bereitstellung der Räumlichkeit, dem tollen Service sowie dem leckeren Essen 😊