!!! Pächter für unser Vereinsheim gesucht !!!

Obwohl alles „in trockenen Tüchern“ schien, wird es nun doch keine unmittebare Pachtnachfolge geben. So sind wir also aktuell auf der Suche nach einem Pächter für unsere Gaststätte mit wirklich schönem Biergarten, günstig gelegen an einem Wirtschaftsweg, der vielfach von Wanderern, Radfahrern, Inlineskatern u.a. genutzt wird. Helft bitte mit und verbreitet diese Nachricht, um möglichst zeitnah eine Wiedereröffnung eines der beliebtesten Sommerziele zwischen Magstadt, Leonberg, Renningen und Warmbronn zu ermöglichen. Für weitere Infos bitten wir um Kontaktaufnahme via eMail (info@hundeverein-renningen.de) oder Telefon (Vorsitzender Volker Henne: 0152 – 34572632).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.