Vereinsprüfung HSV Renningen 06. April 2019

20190406 Ergebnislistexlsx

Am 06. April fand auf heimischem Platz unsere erste Vereinsprüfung in diesem Jahr unter Beteiligung von 7 Vereinsmitgliedern, sowie 3 Hundeführern aus Gastvereinen statt, selbst ein Teilnehmer aus Italien scheute den Weg nicht. Der ein oder andere Hundeführer nutze diese Gelegenheit noch um sich für die Kreisqualifikation die am 26. Mai 19, ebenfalls auf dem Renninger Platz stattfindet vorzubereiten und die notwendige Prüfungsstufe abzulegen. Folgende Prüfungsstufen wurden erfolgreich unter den Augen von Leistungsrichter Georg Benz abgelegt:
3x BH/VT, 1x IGP1 (Sparte A+B), 2x IGP2, 4x IGP3.
Alle Hundeführer zeigten mit ihren Hunden tolle Ergebnisse. Das beste Ergebnis der Prüfung erreichte unserer Ausbilderin Gabi mit ihrem Ace in der Sparte IGP3 mit einer Gesamtpunktzahl von 294. Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Leistung. Ebenso herzlichen Glückwunsch an alle Hundeführer für gezeigten Leistungen. Siehe „Übersicht Prüfungsergebnisse“.
Dankeschön an Hartmut Reusch, der in den Prüfungsstufen BH/VT und IGP2 dahingehend unterstützt hat, indem er mit seiner Hündin diese Prüfungen außer Konkurrenz mitgelaufen ist, damit alle Hundeführer paarweise laufen konnten.
Herzlichen Dank an Georg Benz für das faire Richten, ebenso ein Dankeschön an unser Vereinsmitglied und Schutzdiensthelfer Kim Hechler fürs Hetzen.
Und nicht zu vergessen, ein ganz herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen, die schon weit im Vorfeld mit ihrem Arbeitseinsatz dafür gesorgt haben, damit wir unseren Platz und uns so präsentieren konnten. Danke an alle Helferinnen und Helfer während der Prüfung, die dazu beigetragen haben, damit diese so reibungslos abgelaufen ist. Und danke an unseren Landwirt Markus Eberle für das zur Verfügung stellen des Fährtengeländes.

Alles in Allem eine sehr schöne Veranstaltung, so kann es Spaß machen.